Brentano

 

Hallo!

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole…

Ich hab wirklich keine Ahnung wie das funktioniert, was du tust, aber es funktioniert :))

Brentano verblüfft uns täglich aufs Neue! Gestern hatte ich mit Collin Training, daher musste Markus widerwillig unseren Schimmel reiten. Bis jetzt, also die letzten 3 Jahre, hat es nie wirklich gut geklappt zwischen den beiden. Egal wann und wo Markus ihn geritten ist, für Schimmelchen gab es dann immer nur ein Motto: Rennen, Rücken wegdrücken, Kopf in die Höhe reißen und unkontrollierbar sein. Markus war echt schön verzweifelt und wollte eigentlich gar nicht mehr aufsteigen. Gestern dann DIE VERWANDLUNG!!!! Markus konnte Brentano auf einmal reiten, korrekt über den Rücken in schöner Versammlung :)) Pferdchen war total entspannt und hat mitgearbeitet! Jetzt hast du meinen Mann auch extrem glücklich gemacht!

Liebe Grüße, Petra